Die 7-Wochen Yoga- und Chakra-Challenge

Yoga Chakra

Die meisten von uns beginnen das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Oftmals bestehen sie daraus, auf etwas zu verzichten oder aber etwas Neues auszuprobieren bzw. anzufangen. In den meisten Fällen hält sich dieser Vorsatz aber nur ein paar Wochen, bevor wir dann wieder in unsere alten und gewohnten Muster fallen. Entweder akzeptieren wir, dass wir aufgegeben haben, oder aber es macht sich Frust breit, dass wir wieder nicht das Durchhaltevermögen hatten.

Wie wäre es, wenn du statt neuer Vorsätzen dich auf eine Reise begibst?
Eine Reise der etwas anderen Art.

In den 7 Wochen stärken und reinigen wir alle 7 Chakren mit Hilfe von Yoga-Übungen, Affirmationen und inneren Bildern. Diese Reinigung und Stärkung gibt dir u.a. Kraft, Mut, Geduld und Gelassenheit für die Herausforderungen im Leben.


Wenn du dich auf die Reise machen möchtest, freue ich mich, dich bei der 7-Wochen Yoga- und Chakra-Challenge zu begrüßen.

Du hast die Möglichkeit, die 7-Wochen als Paket zum Preis von 75,00 Euro zu buchen, oder aber jede Woche einzeln zum Preis von 12,00 Euro. Zusätzlich bekommst du ein besonderes Geschenk von mir, wenn du eine weitere Person für die Challenge gewinnen kannst.

Beginn dieser Reise ist der 9. Januar 2021
und sie endet am 25.Februar 2021
jeweils von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr.

Den Zoom Link und weitere Informationen schicke ich Dir nach Zahlungseingang zu.
Ich freue mich jetzt schon, dich an Bord begrüßen zu dürfen.

Es grüßt dich herzlichst
Jutta

Yogastunden via Zoom

In dieser besonderen Zeit, wo wir uns leider nicht persönlich auf der Matte treffen können,
biete ich bis auf weiteres Dienstags eine Yogastunde via Zoom an.
Durch den Mix aus kräftigenden Übungen sowie Yin-Yoga-Positionen kannst du Kraft, Flexibilität und Energie auftanken und dich der völligen Entspannung hingeben.
Die Yogastunden sind sowohl für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene geeignet.
Du brauchst weder sportlich sein, noch Vorkenntnisse mitbringen.

Bist du neugierig und interessiert?
Dann melde dich jetzt an und du erhältst von mir den Zoom-Link und weitere Informationen.

Zeit:
jeden Dienstag jeweils von 19.30 - 21.00 Uhr

Ich freue mich auf dich!

Es grüßt dich herzlichst
Jutta

Aktuelle Termine

Hier findest du alle Kurse, Workshops und Veranstaltungen, die geplant sind.
Wenn du automatisch über neue Termine informiert werden möchtest, schreib mir
dann nehme ich dich in meinen Newsletter auf.


Termine

Yoga und Meditation

Yoga-Wohlfühl-Wochenende
im Bergischen Land

Am letzten Mai-Wochenende biete ich wieder Yoga und Meditation im Bergischen Land an. Ideal für eine Auszeit, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Hier ein paar Impressionen.

Yoga- und Meditation 
auf Bali

Im nächsten Jahr möchte ich wieder Yoga und Meditation im schönen Bali anbieten. Hier findest du ein paar Impressionen