Ich vertraue meinen Herzensentscheidungen und habe auf diese Weise zu einer inneren Zufriedenheit gefunden, die ich mir früher nicht einmal hätte vorstellen können. 

Diese Kraftquelle ermöglicht es mir, mich aus schwierigen Startbedingungen herauszubewegen und mein Leben in eine Richtung zu lenken, die mich glücklich macht und sich einfach genau richtig anfühlt. 

Spirituelle Inhalte sind mir auf diesem Weg begegnet und spielen für mich eine große Rolle. Gleichzeitig respektiere ich die Unterschiedlichkeit der Menschen und lasse jeden seinen individuellen Weg finden. Du bekommst von mir keine Glaubenskonzepte vermittelt, sondern ich sehe mich als Unterstützung, dich auf deinem Weg zu innerer Stärke und Selbstannahme zu begleiten. 

Wenn auch du dich auf den Weg machen willst zu mehr Kraft, Gesundheit und Lebensfreude, dann lade ich dich zu einem Erstgespräche ein.