Vorschau Termine 2022

Yoga Kurzurlaub 2022

Sehnst du dich nach einer Auszeit vom Alltag, um deine Energiereserven wieder neu aufzuladen? Dann gönn dir einen Kurzurlaub mit Yoga. In diesen 3 Tagen kannst du mit Hilfe von Yogaeinheiten, einer wunderschönen Umgebung und bei leckerem Essen, deinen Geist und deine Seele wieder in Einklang bringen. In den unterschiedlichen Yogastunden, die sowohl für Anfängerinnen als auch Fortgeschrittene geeignet sind, erfährst du sowohl Entspannung wie auch neue Kraft und Energie. Die Erholung und der Spaß stehen an diesen Tagen im Vordergrund.
Mehr Infos wann und wo die Wochenenden statt finden findest du in Kürze an dieser Stelle.

Yogaurlaub im Ausland

Sobald es wieder möglich sein wird, unbeschwert ins Ausland zu reisen, werde ich auch Yogareisen anbieten. Hier findest du ein paar Impressionen aus Bali. 
 

Wenn du automatisch über neue Termine informiert werden möchtest, nehme ich dich gerne in meinen Newsletter auf.